Les candidatures

 

Fermer

Bar ART meets art

Hinz & Kunz

Unser Team ist unsere Familie und lässt uns im Hinz & Kunz Alltag in unserem eigenen Wohnzimmer fühlen. Es besticht dadurch, dass es nicht nur unser Wohnzimmer ist, sondern ein öffentlicher Raum in welchem wir viele verschiedene Menschen bewirten, die diese gemütliche, stilvolle Wohnzimmeratmosphäre schätzen.
Wir sehen unser Schaffen auch als Kunst – die Bar ART. Einer der bedeutendste Künstler dieses Jahrtausends würde perfekt in eines der schönsten Wohnzimmer der Stadt Basel passen. Für die „buste de femme au chapeau“ haben wir ganz bestimmt einen Prachtsplatz in unserem Bar ART Wohnzimmer und stellen den Tag unter einen spanisch – französischen Aspekt. Umrahmt mit Flamenco, Tapas, einer künstlerischen Performance und unserer eigenen Kunst – der Cocktail ART.
Gerne lassen wir unsere Gäste und uns Kunst in einem ganz anderen Rahmen erleben und bestaunen. Zu Ehren Picassos darf selbstverständlich ein „Salud“ mit einer kleinen grünen Fee nicht fehlen.