Les candidatures

 

Fermer

Family Event des Lebens

Björn Bucher

Das Bild wird bei uns den besten Platz im Wohnzimmer erhalten und natürlich für grösste Aufmerksamkeit in der ganzen Umgebung sorgen. Ich würde einen Art – Apéro organisieren und Freunde, Nachbarn, Familie und Arbeitskollegen einladen. Wir würden den Tag in bester Gesellschaft zusammen mit dem tollen Werk von Pablo Picasso verbringen und diesen Tag unvergesslich werden lassen.

Unser Haus ist zudem einbruchgesichert und verfügt an jedem Fenster-/ Türe über Alarmkontakte welche im Ereignisfall umgehend akustischen Sirenen- Alarm auslösen. Für unsere 6- köpfige Familie mit Sohn Yanis 14j, Töchter Livia 12j, Miana 10 und Fenja 8j und uns Eltern Sandra und Björn wäre dieser Event bestimmt ein riesen Highlight. Freundliche Grüsse Björn Bucher