Les candidatures

 

Fermer

Geburtsjahre und Tage – 1939 bis 2019

Pascale Rusch

1939 – Picasso malt « Buste de femme au chapeau »
1979 – mein Geburtsjahr
2019, der 17. April: mein 40. Geburtstag

…. Feiern mit Freunden und mit einem Werk von Picasso in unserem Wohnzimmer? Wenn das möglich wird, würde ich die Einladung mit unbeschreiblicher Vorfreude so schreiben:

„Einiges habe ich seit 1979 gelebt. Erträumt habe ich mir noch Manches mehr. Nicht Alles habe ich realisiert und überraschend bereicherndes kam hinzu. Und trotz meinen anfänglichen Malexkursen in jungen Jahren ist mit meinen bald 40 Jahren Vieles ausser ein Picasso aus mir geworden. Um realistisch (!!) und gleich-zeitig mutig zu bleiben, hänge ich besser eines seiner Kunstwerke in unserem Wohnzimmer auf. Und zwar am Mittwoch den 17. April von 12.00h bis 18.00h bei mir Zuhause.

Komm vorbei und stosse auf die grossen und kleinen Besonderheiten im Leben an. Möglicherweise ist nichts unmöglich.

Herzlich grüsst eine Frau die mitten im Leben steht.“