Les candidatures

 

Fermer

Kulturelle Schätze

Ramon Geiger

Wenn ich einen Tag mit dem Picasso verbringen könnte würde ich dies gerne mit meinen engsten Freunden teilen, man erlebt dies nur einmal wenn man das nötige Kleingeld nicht besitzt. Picasso war einer der grössten seinerzeit und seine Gemälde bleiben unvergänglich. Die Chance mir eines seiner zahlreichen Werke bei mir Zuhause anzusehen wäre wie ein Lottogewinn einfach unbeschreiblich. Ich würde das Gemälde mit einem eigens dafür erstellten Platz und dem dazugehörigen LED-Spot beleuchten lassen und es käme in das Esszimmer. Ich würde wie schon erwähnt meine engsten Freunde daran teilhaben lassen und sie zum Essen einladen. Das wäre meine persönliche Vorstellung einen Tag mit einem Picasso zu verbringen. Ach ja und bevor ich es vergesse, es würden natürlich auch ein paar Erinnerungsfotos geknipst werden.