Les candidatures

 

Fermer

Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen. .

Vanissa Toufeili

Das Zitate von Pablo Picasso bedeutet mir viel.

Schon immer war mein Wunsch ein Picasso Gemälde bei mir im Wohnzimmer hängen zu sehen, meiner Meinung nach steckt hinter jedem Gemälde eine rührende Geschichte. An diesem Tag würde ich meine Eltern gerne überraschen. Meine Mama hält sehr viel von Kunst, wie auch mein Papa und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich zuerst eine Flasche Wein besorgen und das Gemälde ohne Worte jedoch mit Tränen in den Augen anschauen. Ebenfalls wäre es ideal für meinen kleinen Bruder, da er noch im Gymnasium ist und schon genug um die Ohren hat und meistens rum jammert soll er wissen „The believer never loses hope“ das auch Pablo Picasso niemals aufgegeben hat…