Les candidatures

 

Fermer

La soirée au salon

Josef-Gael Kratochvil

Guten Tag.
Ich würde den Anlass zur Feier des Geburtstages meiner Ehefrau Julie Kratochvil veranstalten. Wir besitzen im Marais in Paris eine kleine Wohnung in der Rue Beautreillis und so sind wir in regelmässigen Abständen auch zu Besuch im Musee Picasso das sich nur wenige Gehminuten von unserer Ferienwohnung entfernt befindet. Unser letzter Besuch im Musee Picasso war im Sommer 2018 mit der Guernicaausstellung, welche 1937 fotografisch durch Dora Maar dokumentiert wurde. Ich würde das Bild in unserem Esszimmer aufhängen wo es sich seinen Aufenthalt mit Bildern/Drucken von Jean Tinguely und Sam Francis teilen würde. Es hinge einen Tag an der Stirnseite unseres Wohnzimmers und Esstisches und wäre damit gleichzeitig Gast wie aber auch Gastgeber. Der Titel « La soirée au salon » wäre der Gleiche auf der Einladungskarte zu einem Abendessen mit unseren Eltern und Schwiegereltern am Geburtstagsabendessen meiner wundervollen Ehefrau. Freundliche Grüsse Josef-Gael Kratochvil