Les candidatures

 

Fermer

Picasso für einen Kunstliebhaber

Oscar Mazuera

Guten Tag,

ich würde ein paar Freunde zum essen einladen, und sie mit meinem Picassogemälde beeindrucken. Natürlich würde ich auch noch ein Date einladen, um ihr meine Kunstkollektion zu zeigen 😉

Ich würde das Gemälde im Wohnzimmer aufhängen und ich habe einen besonderen Platz für Picasso eingerichtet 🙂 Ein altes, hässliches Bild habe ich weg gebracht, um Platz zu schaffen. Mein Wohnzimmer hat viele Kunstwerke von den Uhreinwohnern Kolumbiens, meine Heimat. Die arbeiten viel mit natürlichen Materialien und geometrischen Pattern!!! Perfekt für Picasso!

Ein Posters einer Zeichnung von Picasso, die ich vor Jahren bei einer Picassoausstellung in Kunstmuseum Zürich gekauft habe, hängt in meinem Zimmer. Dieser würde sich natürlich freuen, wenn ein original Gemälde seines Schöpfers kommen würde.

Freundliche Grüsse

Oscar Andrés Mazuera