Les candidatures

 

Fermer

Picasso in Chalet Montreux

Catrine Sutter

Ich habe das Glück in einem total charmanten kleinen Chalet im Herzen von Montreux zu wohnen. Es ist einfach aber sehr gemütlich – so ein richtiger Altbau! Im Moment hängt ein Gemälde von mir gemalt an der Wand. Natürlich wäre es mega-ulta-super-duper cool wenn « Dora » den Platz einnehmen und die wunderschöne Aussicht über den Genfersee für einen Tag lang geniessen könnte!
Ich liebe Kunst und versuche diese Liebe auch meiner Tochter Jade weiter zu vermitteln, die täglich kräftig an ihrer Staffelei malen übt. « Kunst öffnet die Herzen » und in diesem Sinne würde ich zur Ehre des Tages unsere Nachbarn und Freunde in der Region zum Besuch einladen, um das besondere Gemälde « buste de femme au chapeau » von Picasso zu bestaunen, – natürlich bei Tee & Kuchen!
Nun hoffen Jade und ich, dass unsere Stube und Esszimmer, mit ganz einer besonderen Aussicht, gewählt wird und danken euch im Voraus für euer Interesse!

Liebe Grüsse Jade & Catrine